Johanna

 


Johanna mit 10 Monaten
 
Mit 18 Mon. -Gut eingepackt da ich immer soooo kalt bin

Nun ist das Trio perfekt -mein großer Bruder Joshua-9 Jahre- der mich über alles liebt und der kleine- na ja hier schläft er ja, aber das wird sich ändern
 
Seht ihr Mami bekommt das auch mit 2 geregelt- na ja ist ja auch ein Vollprofi

Nun bin ich große Schwester- pass ich nicht
schön auf den kleinen Mann auf, dabei
bin ich erst 18 Mon. - das ist Jonathan
mein kleiner Bruder mit 12 Tagen
 
Familienfoto auf der Taufe unseres Jonathans

So langsam werde ich immer größer
 
Wer das wohl ist? Mein Papi und ich bin sein ganzer Stolz – seine Prinzessin

Halloween 03- seht ihr die 2 Bären neben mir- das sind Hydranbären- die haben mir meine Eltern in Amerika bestellt
 
Wurde extra für mich angefertigt, ihr werdet nie raten wo?
Im Gefängnis

Das ist mein Opa Norbert- so muss er mich immer halten sonst schimpfe ich mit ihm
 
Susanne, Johanna und Sandra im Kiga

Nun werde ich bald 3 Jahre alt
 
Nun bin ich schon groß, keine Panik das ist nicht mein Sitz - das war nur für kurz mal abzusetzen für das Foto
 

Eine Bootsfahrt ist lustig
 
Hier bin ich mit meiner Patin Jessica auf einer Faschingveranstaltung- Mami sagt ja immer ich bin eine kleine Hexe –nun seht ihr den Beweis hihi
 

Siehst, Papa hat recht, ich bin
eine Prinzessin
 
Johanna beim Reiten mit Susanne

 


Das erste Foto das von mir gemacht wurde mit einem lächeln- Papi hat sich gefreut wie ein kleiner Junge nach dem Foto
 
   

Ich sag ja immer wieder, meine Prinzessin

 

 
Die Siegerehrung

Fasching 2006. Mamas "Hexe"

 

Peter Pan on Ice in Trier. Riesen Danke an Nestwärme, die über Sponsoren behinderte Kinder eingeladen haben.

© 2006  by Prinzessin Johanna.de